Studienbotschafter/innen gesucht

Unsere Studienbotschafter/innen (Stubos) nehmen an Veranstaltungen der Schulen teil und berichten dort vor Schülerinnen und Schülern aus ihrer persönlichen Studienerfahrung. Das Team sucht Verstärkung! Bewerben Sie sich bitte bei Dr. Rüdiger Scholz, 0511-762 2850, scholz@maphy.uni-hannover.de.

Ihre Voraussetzungen:

• Sie suchen einen spannenden HiWi-Job?
  • Sie studieren an der Fakultät für Mathematik und Physik?
  • Sie können sich vorstellen, anderen aus Ihrem Leben als Studierende an der Fakultät für Mathematik und Physik zu berichten?
  • Sie haben Freude daran, mit jungen Menschen über deren Ideen, Ziele, Vorstellung zu diskutieren?
  • Sie haben Freude daran, anderen Ihre Ideen, Ziele, Vorstellungen zu erläutern?
  • Sie können sich gut vorstellen, einen substantiellen Beitrag zu einer guten Außenwirkung der Leibniz Universität Hannover und vor allem auch der Fakultät für Mathematik und Physik beizusteuern?

Dann bewerben Sie sich bitte für die Aufgabe als Studienbotschafter bzw. Studienbortschafterin der Fakultät für Mathematik und Physik. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einfach eine EMail.

Ihr Ansprechpartner ist:

Dr. Rüdiger Scholz