Lehrreich für Lehrende

Am 04.12.2017, 14-17 Uhr findet im Leibnizhaus die nächste Lehrreich-Veranstaltung statt. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden auf Einladung der Vizepräsidentin für Lehre und Studium, Frau Prof. Dr. Elfriede Billmann-Mahecha, über Angebote für Lehrende vorgestellt.

Weiterhin ist das Sachgebiet 11-Personalentwicklung in Kooperation mit der ZQS (Zentrale Einrichtung für Qualitätsentwicklung in Studium und Lehre) beteiligt. Es werden Beispiele mit Vorbildcharakter aus der Lehrpraxis an der Leibniz Universität Hannover vorgestellt, Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Lehrenden geboten und über "gute Lehre" diskutiert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: Lehrreich für Lehrende der Leibniz Universität Hannover