Anmeldung zum Tag der Fakultät - Anmeldefrist beachten

Am 24.11.2017 lädt die Fakultät ab 16 Uhr zum nächsten "Tag der Fakultät" inkl. der Absolventenverabschiedung im Lichthof ein. Im Vorfeld wird für Alumni eine exklusive Führung durch das Hannoversche Zentrum für Optische Technologien angeboten. Eine Anmeldung ist bis zum 09.11.2017 erforderlich.

Am „Tag der Fakultät" wollen wir mit Ihnen feiern und auf das vergangene Jahr zurückblicken. Im Rahmen dieser feierlichen Veranstaltung werden unsere Absolventinnen und Absolventen verabschiedet. Im Anschluss laden wir Sie ein mit uns bei einem Umtrunk, kleinen Snacks und Gesprächen mit Ihren Kommilitoninnen, Kommilitonen, Professorinnen und Professoren den Abend mit Musik im Lichthof ausklingen zu lassen.

Tag der Fakultät

Führung für Alumni durch das Hannoversche Zentrum für Optische Technologien

Bei Fragen zur Veranstaltung können Sie sich jederzeit gerne per E-Mail an tagderfakultaet@maphy.uni-hannover.de oder telefonisch an Frau Paul (0511-762 5872) wenden.