Neuer Lernraum am Berggarten – Arbeitsplätze buchbar

© ZQS/LUH

Im neu errichteten Wohnhaus für Studierende "Haus am Berggarten" an der Haltenhoffstraße ist in Kooperation von Leibniz Universität Hannover und Studentenwerk Hannover ein moderner Lernraum entstanden, der allen Studierenden zur Verfügung steht. Neben einem offenen Lernbereich gibt es vier Gruppenarbeitsräume, die von Einzelpersonen oder Lerngruppen über Stud.IP gebucht werden können. Unter den Gruppenarbeitsräumen ist ein Eltern-Kind-Raum, ein Raum mit Beamer sowie ein rollstuhlgerechter Raum mit höhenverstellbarem Tisch.

Wieder geöffnet: Lernraum am Georgengarten

Auch ist der Lernraum im Wohnhaus für Studierende "Am Georgengarten" wieder geöffnet und bietet Platz zum Arbeiten. Außer einem offenen Lernbereich stehen vier Gruppenarbeitsräume zur Verfügung, die ebenfalls über Stud.IP gebucht werden können.

Weitere Informationen zur Nutzung und Buchung der Lernräume:

www.zqs.uni-hannover.de/qs/lernraum/buchung