Bewerbungsstart an der Leibniz Universität Hannover

Portal ist freigeschaltet

Studieninteressierte können sich ab dem 01. Juni 2022 für alle grundständigen (Bachelor, Staatsexamen) und weiterführenden Studiengänge (Master) über die Onlineportale bei der Leibniz Universität Hannover bewerben.

• Für Masterstudiengänge endet der Bewerbungszeitraum am 15. Juli 2021.
  • Für zulassungsbeschränkte Bachelorstudiengänge endet der Bewerbungszeitraum ebenfalls am 15. Juli 2021
  • Für zulassungsfreie Bachelorstudiengänge können Sie sich bis zum 30. September 2021 einschreiben.

Mehr Informationen zur Bewerbung

Bitte beachten Sie:

Bei einer Auswahl an Masterstudiengängen müssen sich internationale Bewerberinnen und Bewerber erstmalig nicht direkt an der LUH, sondern über die Arbeits- und Servicestelle für internationale Studienbewerbungen uni-assist e. V. bewerben. Für diese Bewerbergruppe gelten gegebenenfalls vorgezogene Bewerbungsfristen.

Sie haben Fragen zur Bewerbung, zu den Fristen oder zu den Voraussetzungen? Schreiben Sie eine Mail an studienberatung@uni-hannover.de oder rufen Sie unsere ServiceHotline an (0511 762 2020).